- الموعد القادم:
- 04.12.2023
- الدورة تنتهي في:
- 05.12.2023
- إجمالي المدة:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ٦٤٠
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- PR-Quereinsteiger, Anfänger und Young Professionals aus den Bereichen Public Relations und Unternehmenskommunikation sowie alle PR-Praktiker, die ihre konzeptionellen Fähigkeiten schulen wollen.
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-35-10 Public Relations (PR) - allgemein
المحتويات
Es sind Kernfragen auf dem Feld der Public Relations: Wie schaffe ich Aufmerksamkeit für mein Unternehmen, meine Organisation, meine Idee? Wie gelingt es mir, meine Botschaften an den richtigen Stellen zu platzieren, um Vertrauen und Unterstützung zu gewinnen? Klare Konzepte auf den Grundlagen der PR sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Kommunikation.
Ganz gleich, ob Sie Journalisten überzeugen oder Mitarbeiter motivieren möchten, ob das Image eines Unternehmens aufpoliert oder Inhalte mit klassischen oder neuen Medien vermittelt werden sollen - am Anfang steht das PR-Konzept. In dieser Weiterbildung wird anhand von Praxisbeispielen und Übungen das zentrale Handwerkszeug für die Entwicklung von professionellen Kommunikationskonzepten und PR-Kampagnen vermittelt.
Viele Tipps von Kommunikationsprofis, ein umfangreiches Handout für gelungene Public-Relations-Konzepte sowie praktische Checklisten helfen Ihnen im Anschluss an das Seminar, Ihre PR-Arbeit noch effizienter und erfolgreicher zu gestalten.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
04.12.2023 آخر تحديث في ,10.05.2019 نُشر لأول مرة في