Onlinemarketing Training - inkl. SEO, SEM und Web 2.0

الموعد القادم:
17.06.2024
الدورة تنتهي في:
18.06.2024
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
3
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ٩٩٩٫٦٠ - ab 3 TN mit einer Rechnung 892,50 / je TN
التمويل:
  • EU/Bund/Land 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
edulab Zertifikat
اعتمادات العرض:
  • edulab Zertifikat, basierend auf Online-Erfahrungen seit 1994
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
 Interessierte, die einen systematischen Überblick mit praktischen Tipps zum Thema suchen
المتطلبات المهنية:
Office- und Browser-Kenntnisse
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Online-Marketing - Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes Online-Marketing strategisch zu erschließen.

Doch wie findet man im Internet geeignete Zielgruppen und wie finden meine Zielgruppen über Suchmaschinen leichter zu meiner Homepage? Worauf muß man beim Umgang mit Werbung in den neuen Medien achten? Was ist beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten? Wie bekomme ich meine Webseite legal auf die erste Seite von Suchergebnissen? Was lässt sich wie im Internet vermarkten und wo liegen die Chancen und Risiken? Welche Möglichkeiten des sozialen Netzes sollte man einsetzen? Was ist bei der Nutzung von facebook, xing, instagram und twitter zu beachten?

In diesem Online-Marketing-Seminar lernen die Teilnehmer Spielregeln für die online-marketing-gerechte Planung, Umsetzung und Bewerbung der eigenen Internetpräsenz kennen. Darüber hinaus werden die wichtigsten Kostenfaktoren erläutert und analysiert. Nach dem Online-Marketing-Seminar können die Teilnehmer die Wirkung ihrer Website im Internet deutlich erhöhen.

Weitere Infos zum Online-Marketing-Training sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei <a href="http://www.edulab.de/seminare/" target="_blank" title="Schulung-Seminar-Training"> http://seminare.edulab.de</a>. Dieses und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen <a href="http://www.edulab.de/inhouse-seminare/" target="_blank" title="Schulung Inhouse Training Seminar"> http://inhouse-seminare.edulab.de </a>.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

19.03.2024 آخر تحديث في ,10.05.2019 نُشر لأول مرة في