- الموعد القادم:
- 21.11.2022 - 9.00 - 17.00 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 22.11.2022
- إجمالي المدة:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ٦٩٠
- التمويل:
- EU/Bund/Land
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen, Einrichtungen, Verbänden, Vereinen und Agenturen, die ihre Organisation auf Facebook vertreten wollen.
- المتطلبات المهنية:
- Keine Social-Media-Vorkenntnisse notwendig.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
Eine gute Präsenz bei Facebook, einer der wichtigsten Social Media Apps, zeigt Professionalität und erlaubt, viele neue potentielle Kund:innen und Kunden, Interessent:innen und Unterstützer leicht zu erreichen.
Unternehmen und Organisationen können sehr davon profitieren, für Facebook eine durchdachte Strategie zu haben und dadurch ihren Zelgruppen näherzukommen. Aber wie optimiert man sein Konto sowie die Inhalte und Strategie, um dabei erfolgreich zu sein? Die Antwort darauf gibt das Seminar.
Das Facebook Seminar orientiert sich an folgenden Fragestellungen:
. Was sind die Vorteile einer Facebook Business Seite, und wie kann ich sie optimieren?
. Welche Formate für Inhalte gibt es, und wie soll ich sie benutzen (Texte, Foto-Beitrag, Videos, Live-Übertragungen und Reels)?
. Was genau ist ein Algorithmus, und wie beeinflusst er meinen Content?
. Wie kann ich die Interaktion fördern, um zu mehr Engagement zu motivieren, und wie kann mir das Copywriting dabei helfen?
. Welche Inhaltsstrategien, Content-Kategorien, Ideen für Posts und/oder Trends gibt es, und wie kann ich sie umsetzen?
. Wie soll ich Hashtags benutzen, und wie optimiere ich meine Posts für SEO bzw. die Suchmaschinen?
. Wie kann ich Facebook mit Instagram synchronisieren, was ist Meta Business Suite, und wie kann ich Beiträge programmieren?
. Welche Tools kann ich einsetzen, um meine Zielgruppe zu analysieren?
. Wie geht Werbung auf Facebook?
Alle obigen Punkte werden zunächst erklärt. Danach steht genügend Zeit zur Verfügung, alles auszuprobieren und durch praktische Anwendung zu verstehen.
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21.11.2022 آخر تحديث في ,10.05.2019 نُشر لأول مرة في