الموعد القادم:
14.08.2023
الدورة تنتهي في:
15.08.2023
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ٦٤٠
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
Führungskräfte, PR-Mitarbeiter, PR-Referenten, Vereinsvorsitzende, Verbandsmitarbeiter 
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-35-10 Public Relations (PR) - allgemein

المحتويات

Reden sind ein wichtiges Kommunikationsmittel, das auch für Ihr (Firmen-) Profil und die Image-Bildung eine große Rolle spielt. Anlässe gibt es genug: zum Dank, zur Motivation, bei Krisen, vor Mitarbeitern, Kunden oder einer großen Öffentlichkeit, um nur einige Beispiele zu nennen.

Die Wirkung einer guten Rede ist gewaltig - doch die einer schlechten leider auch. In diesem Seminar lernen Sie alles über den Aufbau einer gelungenen Rede, über die Wichtigkeit seriöser Recherche, das Formulieren von Kernbotschaften, das Umschiffen von Klippen sowie das Schreiben eines Endes, das dem Hörer in Erinnerung bleibt.

Praktische Übungen ergänzen das Gelernte und schärfen das Verständnis
für eine gut geschriebene Rede.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

14.08.2023 آخر تحديث في ,18.05.2019 نُشر لأول مرة في