- الموعد القادم:
- 08.04.2024 - 9.00 - 12.00 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 09.04.2024
- إجمالي المدة:
- 6 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ٢٥٠ - 2 Module à 3 Stunden
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Journalisten, PR-Spezialisten und alle, die auf neuen Wegen frische Ideen entwickeln wollen.
- المتطلبات المهنية:
- k. A.
- المتطلبات التقنية:
- PC oder Laptop, Lautsprecher oder Kopfhörer, ggf. Webcam
- منهجية وكالات العمل:
- C 3210-30 Kreativitäts- und Problemlösungstechniken
المحتويات
Ob Journalisten, Blogger, Autorinnen oder PR-Strategen: Wir alle sind auf der Jagd nach ungewöhnlichen Themen und originellen Blickwinkeln. Aber wenn wir uns gerade überlastet fühlen oder die Zeit knapp ist, können uns Kreativtechniken wieder zu neuen Ideen und Themen führen.
In diesem interaktiven Online-Kurs (zwei Module à drei Stunden an aufeinanderfolgenden Tagen) entdecken Sie, wie Sie in vier Schritten von der Idee zur konkreten Story kommen - mit vielen praktischen Übungen, die Ihren Einfallsreichtum beflügeln. Erleben Sie die Kraft von freier Assoziation und Ideen-Sprints, von Clustering, Kopfstandmethode und anderen Kreativitätstechniken.
Teilnehmende und die Dozentin kommunizieren via "Zoom" im Videomeeting. Weitere Tool-Tipps erhalten die Teilnehmenden nach der Anmeldung.
Modul 1 (Tag 1):
. Wie Ideen entstehen
. Welcher Kreativtyp ich bin
. Der kreative Prozess
. Richtig brainstormen
. Ideen-Sprints
Modul 2 (Tag 2):
. Ideen finden beim Clustern
. Rollenspiel: Das fragt meine Zielgruppe
. Fragetechniken
. Kreativ Storys entwickeln
. Präsentation der Ergebnisse
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
08.04.2024 آخر تحديث في ,14.05.2020 نُشر لأول مرة في