الموعد القادم:
05.07.2023 - 9 - 17 Uhr
الدورة تنتهي في:
06.07.2023
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ٥٩٠
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
Verantwortliche für Unternehmens- oder Organisationskommunikation und Führungskräfte, aber auch Einsteiger in die Interne Kommunikation.
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-35-20 Corporate Identity, Unternehmenskommunikation

المحتويات

Interne Kommunikation ist für Unternehmen und Organisationen heute mehr und mehr ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Durch zielgerichtete Kommunikation mit den unterschiedlichen Mitarbeitergruppen können Themenagenda, Einstellungen und Verhalten beeinflusst und geprägt werden. Die interne Unternehmenskommunikation trägt somit ganz wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Dabei sollte es insgesamt ein Verständnis von interner Kommunikation geben, das über den Transport simpler Botschaften hinausgeht. Ziele der internen Kommunikation sind das Vermitteln von Informationen über das Unternehmen, die Identifikation mit und die Motivation in dem Unternehmen. Mitarbeitenden sollen Geschäftsziele und -entscheidungen verständlich vermittelt und sie als die wichtigsten Botschafter des Unternehmens durch die interne Kommunikation motiviert werden.

Teilnehmende erhalten einen umfassenden Überblick über die Aufgaben der internen Kommunikation für unterschiedliche Zielgruppen in Unternehmen und Organisationen. Im zweitägigen Seminar werden theoretische Grundlagen ebenso diskutiert wie in praktischen Übungen die Konzeptionsschritte Analyse, Planung, Realisierung und Erfolgskontrolle für eine interne Kommunikationsstrategie ausprobiert.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

05.07.2023 آخر تحديث في ,11.07.2020 نُشر لأول مرة في