Social-Media-Marketing für Organisationen, Unternehmen und Vereine

الموعد القادم:
11.04.2024 - 09.30 - 16.30 Uhr
الدورة تنتهي في:
12.04.2024
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ٧٣ - 41
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
Qualifizierte Teilnahmebescheinigung.
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
 Der Kurs richtet sich an Teilnehmer/innen, die einen fundierten Einblick in social-Media Tools erhalten wollen oder ihre bisherige Strategie optimieren möchten.
المتطلبات المهنية:
PC-Grundkenntnisse.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3215-15-15 Interkulturelle Kompetenz
  • C 2235 Medien-, Kultur-, Musikmanagement

المحتويات

In dieser Weiterbildung erfahren Sie, wie soziale Netzwerke wie Instagram, Facebook, Twitter und YouTube sinnvoll in eine Marketingstrategie integriert und effektiv für die Online-Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen genutzt werden können.

Durch ausgewählte Fallbeispiele wird sichtbar, was Social-Media Kampagnen aus unterschiedlichen Branchen erfolgreich macht und worin die Risiken bestehen.

Sie lernen, wie Sie mit einer clever strukturierten Matrix eine überzeugende Content-Strategie für ihre Zielgruppe aufbereiten, die Reichweite ihrer Kampagne erhöhen und sich mit anderen Social-Media-Kanälen crossmedial vernetzen.

Folgende Themen werden in dem Kurs vertieft:

- attraktive Kanäle und Inhalte finden
- SEO-optimierte Online-Texte schreiben
- Influencer einbinden
- relevante Key-Performance-Indikatoren definiere
- kritische Beiträge managen
- Projekte mit Social-Media Monitoring Tools analysieren und gestalten

Je nach Bedarf trainieren Sie, wie ein Social-Media-Marketingkonzept rechtskonform aufgebaut wird, News-Teaser für Social-Media-Anwendungen formuliert oder ein bestehender Account optimiert wird.

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer/innen, die sich einen Überblick verschaffen wollen oder ihr bestehendes Social-Media-Projekt verbessern möchten. Ein umfangreiches digitales Handout mit Präsentationsfolien, Checklisten und Linktipps ist über den Kursleiter erhältlich.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

11.04.2024 آخر تحديث في ,10.12.2020 نُشر لأول مرة في