Instrumente des Online-Marketings

الموعد القادم:
12.06.2024 - 09.30-16.30 Uhr
الدورة تنتهي في:
14.06.2024
إجمالي المدة:
24 Stunden in 3 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ١٠٠ - 58
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
Qualifizierte Teilnahmebescheinigung
اعتمادات العرض:
  • LQW 
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Die Weiterbildung richtet sich an Teilnehmer*innen, die sich einen fundierten Einblick in Online-Marketing Instrumente verschaffen wollen oder die Nutzung ihrer bisherigen Tools optimieren möchten.
المتطلبات المهنية:
PC- und Internetgrundkenntnisse
المتطلبات التقنية:
PC-Grundkenntnisse
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

المحتويات

Websitegestaltung, SEO, Socialmedia- und E-Mailmarketing, Monitoring

In diesem Kurs lernen Sie die aktuellen Begriffe, Werkzeuge und Trends des Marketings im Internet kennen. Sie erfahren durch reale Fallbeispiele und Übungen, wie die einzelnen Anwendungen funktionieren, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und wie ein effektiver Online-Marketingplan erstellt wird.

Als Lernbeispiele werden erfolgreiche Online-Projekte von Unternehmen und Organisationen aus unterschiedlichen Branchen vorgestellt. Der Kursleiter erläutert im Dialog mit den Teilnehmenden folgende Themen:

Website- und Suchmaschinenoptimierung, Online-Werbung mit und ohne Google Tools, Mobil- und E-Mail Marketing, Online-PR, Social Media Marketing, Online-Recht und Webcontrolling.

Einige Instrumente werden direkt an internetfähigen PCs getestet.
Mit einem strukturierten Leitfaden kann ein Online-Marketing Konzept erstellt werden. Ein digitales und schriftliches Handout mit Präsentationsfolien, Checklisten, Übungen und Linktipps ist über den Kursleiter erhältlich.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

09.05.2024 آخر تحديث في ,11.08.2021 نُشر لأول مرة في