الموعد القادم:
01.06.2024
الدورة تنتهي في:
30.11.2024
إجمالي المدة:
230 Stunden in 181 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
20
التكلفة:
€ ٩٩٠
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
Zertifikat im Marketingmanagement - Brand Management
اعتمادات العرض:
  • ZFU, DQS
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
An alle (angehenden) Fach- und Führungskräfte, die sich weiterbilden möchten, damit sie auf dem Arbeitsmarkt noch bessere Chancen erhalten.
المتطلبات المهنية:
Qualifizierter Abschluss (Abitur, Berufsausbildung oder Studium) oder fünf Jahre Berufserfahrung
المتطلبات التقنية:
Internetanschluss
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Sie wollen für die Marke(n) Ihres Unternehmens verantwortlich sein? Die eigenen Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt platzieren und weiterentwickeln? Ihre Marke unverwechselbar machen?

Mit der Spezialisierung - Brand Management haben Sie das Wissen erlangt, um diese Aufgaben erfolgreich auszuführen.

Studieren Sie dafür im Fernlehrgang sechs Module anhand von Studienbriefen und legen Sie transferorientierte Prüfungen online ab. Profitieren Sie während des flexiblen Fernstudiums von unserer persönlichen Betreuung, der Fachkenntnis unseres Autoren- und Tutorenteams und den begleitenden on- und offline-Maßnahmen.

Eignen Sie sich in nur sechs Monaten mit sechs Module aus unserer Auswahl, ausreichend Wissen zu unserer

Und nach dem Fernstudium? Profitieren Sie von Ihrem anerkannten Zertifikat und erreichen Sie den nächsten Karriereschritt.


Kennen Sie schon das Leitbild der DAM? Dieses umfasst folgende vier Bereiche:
- Lernen
- Strukturen und Prozesse
- Wandel und Weiterentwicklung
- Nachhaltigkeit

Mehr dazu finden Sie unter https://www.akademie-management.de/ueber-die-akademie/ueber-uns/

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

28.04.2024 آخر تحديث في ,20.09.2021 نُشر لأول مرة في