Weiterbildender Masterstudiengang "Unternehmenskommunikation und Rhetorik / Business Communication and Rhetoric M.A."
- الموعد القادم:
- 01.10.2022
- الدورة تنتهي في:
- 31.03.2025
- إجمالي المدة:
- 1000 Stunden in 913 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Studium
- نموذج العرض:
- Blended Learning
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Abendveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 15
- أقصى عدد للمشاركين:
- 100
- التكلفة:
- € ٧٬٢٥٠ - Für die Einschreibung an der Hochschule wird zusätzlich zu den oben genannten Gebühren ein Sozialbeitrag in Höhe von gegenwärtig 113 € pro Semester erhoben. Für die Begutachtung der Masterarbeit wird nach der Anmeldung zur Arbeit ein einmaliger Betrag in Höhe von 800, € fällig. Bitte berücksichtigen Sie, dass Fahrten zu den Präsenzveranstaltungen und eine mögliche Hotelunterbringung während der Seminare sowie die Anschaffung von zusätzlichen Lernmaterialien nicht in den Studiengebühren enthalten sind.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Master
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- Master of Arts (M.A.)
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Alle, für die Kommunikation im beruflichen Handeln von zentraler Bedeutung ist.
- المتطلبات المهنية:
- Zulassung mit UND ohne ersten Hochschulabschluss möglich (https://www.uni-koblenzlandau.de/de/zfuw/unternehmenskommunikation/zulassung)
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- HC 3517 Kommunikation und Medien
المحتويات
Der Studiengang umfasst insgesamt 12 Module und wird durch die Masterarbeit abgeschlossen.
Folgende Themen werden behandelt:
- Grundlagen der Wirtschafts- und Organisationsrhetorik, Kommunikationsmanagement
- Klassische Rhetorik und rhetorische Basiskompetenzen
- Formen des Gesprächs
- Formen der Rede
- Textproduktion und -rezeption: Rhetorisches Schreiben und Lesen
- Journalistische Grundlagen und Corporate Media
- Internetauftritt
- Social Media Rhetorik
- Interkulturelle Kommunikation
- Kommunikation lernen und lehren, Wissernschaftskommunikation, Rhetorik als Denkschule
- Public Relations, politische Kommunikation, Werbekommunikation, Lobbying, Krisenkommunikation
- Rechtliche Grundlagen
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
01.10.2022 آخر تحديث في ,25.11.2021 نُشر لأول مرة في