Kundenbegeisterung ist kein Zufall. Begeisterte Mitarbeiter - begeisternde Umsätze

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
8 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
2
أقصى عدد للمشاركين:
10
التكلفة:
€ ٩٩٠ - zzgl. MwSt. (inklusive Teilnahmebestätigung, Seminarunterlagen und Verpflegung)
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Alle Mitarbeiter mit Kunden- oder Gästekontakt (Rezeption, Reservierung, Restaurant, Veranstaltung, Housekeeping, usw.)
المتطلبات المهنية:
Praktische Erfahrungen und Interesse an einem guten Umgang mit Kunden bzw. Gästen
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0810-10 Hotel- und Gaststättengewerbe - Grundlagen

المحتويات

Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts!
Die beste Hardware bzw. die besten Produkte sind ohne die Menschen (Software) nutzlos.
Schwerpunkte:
- Anspruchsvolle Serviceorientierung und Qualitätsstandards.
- Begeisterung für die Dienstleistung am Kunden.
- Der erste Eindruck - für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
- Verbale und nonverbale Kommunikation mit dem Gast.
- Telefonknigge.
- Professioneller Umgang mit Beschwerden.
- So wird Zusatzverkauf als brillanter Service wahrgenommen
- . . . uvm.

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30.04.2024 آخر تحديث في ,25.11.2021 نُشر لأول مرة في