- الموعد القادم:
- 01.11.2022
- الدورة تنتهي في:
- 02.11.2022
- إجمالي المدة:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 6
- التكلفة:
- € ٨٤٠ - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die in einer Führungsposition sind (Geschäftsführer/-innen, Projektleiter/-innen, Gruppenleiter/-innen, Geschäftsstellenleiter/-innen u.a.).
- المتطلبات المهنية:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besuch des Kurses Führungskräftetraining (Basis) wäre von Vorteil.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Ein Unternehmen steht und fällt mit dem Umgang mit den Mitarbeitern/-innen. Das Mitarbeiterpotential ist das größte Kapital eines Unternehmens. Eine zielorientierte Führung bringt alles zusammen. Die Teilnehmer/-innen lernen in diesem Kurs, wie sie die Motivation ihrer Mitarbeiter/-innen weiter erhöhen und wie sie mit schwierigen Mitarbeitern/-innen souverän umgehen und deren Potential für die Firma nutzen.
Inhalt
Führungstraining (Aufbau)
- Anerkennung als unschätzbaren Motivationsfaktor
- Kritikgespräche erfolgsorientiert vorbereiten und durchführen
- Information und Kommunikation - Erfolgsfaktoren im Führungsmanagement
- Erfolgreiche Delegation - Erkennen und Nutzen der Potentiale Ihrer Mitarbeiter
- Natürlich führen - Werte und Regeln
- Personenbezogene Forder - und Förderprogramme entwickeln und konsequent umsetzen
- Erweiterte Techniken der Eigen- und Fremdmotivation
- Die potentialreichsten Mitarbeiter als schwiergiges Klientel - die hohe Schule der Führung und Motivation
- Lernen aus Erfahrung - positive und negative Beispiele
- Transferhilfen für die tägliche Führungspraxis
- Zahlreiche Übungen und Fallbeispiele
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
01.11.2022 آخر تحديث في ,18.03.2022 نُشر لأول مرة في