الموعد القادم:
01.11.2022
الدورة تنتهي في:
02.11.2022
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
6
التكلفة:
€ ٨٤٠ - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die in einer Führungsposition sind (Geschäftsführer/-innen, Projektleiter/-innen, Gruppenleiter/-innen, Geschäftsstellenleiter/-innen u.a.).
المتطلبات المهنية:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besuch des Kurses Führungskräftetraining (Basis) wäre von Vorteil.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Ein Unternehmen steht und fällt mit dem Umgang mit den Mitarbeitern/-innen. Das Mitarbeiterpotential ist das größte Kapital eines Unternehmens. Eine zielorientierte Führung bringt alles zusammen. Die Teilnehmer/-innen lernen in diesem Kurs, wie sie die Motivation ihrer Mitarbeiter/-innen weiter erhöhen und wie sie mit schwierigen Mitarbeitern/-innen souverän umgehen und deren Potential für die Firma nutzen.


Inhalt
Führungstraining (Aufbau)

- Anerkennung als unschätzbaren Motivationsfaktor
- Kritikgespräche erfolgsorientiert vorbereiten und durchführen
- Information und Kommunikation - Erfolgsfaktoren im Führungsmanagement
- Erfolgreiche Delegation - Erkennen und Nutzen der Potentiale Ihrer Mitarbeiter
- Natürlich führen - Werte und Regeln
- Personenbezogene Forder - und Förderprogramme entwickeln und konsequent umsetzen
- Erweiterte Techniken der Eigen- und Fremdmotivation
- Die potentialreichsten Mitarbeiter als schwiergiges Klientel - die hohe Schule der Führung und Motivation
- Lernen aus Erfahrung - positive und negative Beispiele
- Transferhilfen für die tägliche Führungspraxis
- Zahlreiche Übungen und Fallbeispiele

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

01.11.2022 آخر تحديث في ,18.03.2022 نُشر لأول مرة في