- الموعد القادم:
- 02.06.2022
- الدورة تنتهي في:
- 03.06.2022
- إجمالي المدة:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 6
- التكلفة:
- € ٢٧٦ - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Dieser Kurs richtet sich an Personen aus dem Pflege- und Gesundheitswesen, die Krisengespräche (im Team, mit Angehörigen, externen Mitarbeitern, dem medizinischen Dienst oder der Heimaufsicht), Teamsitzungen und Fallbesprechungen optimal führen möchten.
- المتطلبات المهنية:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Im Rahmen dieses Kurses erfahren und lernen die Teilnehmenden verschiedene Gespräche professionell zu führen und zu leiten. Krisengespräche (im Team, mit Angehörigen, externen Mitarbeitern, dem medizinischen Dienst oder der Heimaufsicht), Teamsitzungen und Fallbesprechungen können von den Teilnehmenden nach diesem Kurs ebenso optimal geführt werden, wie Bewerbungsgespräche und die Kommunikation im Rahmen der Einarbeitung.
Inhalt
Kommunikation und Interaktion in der Pflege und Betreuung
- Gesprächstechniken und die entsprechende Vorbereitung
- aktives Zuhören
- emotionale Intelligenz und Kommunikation
- Kognitive und emotionale Empathie
- Wie halte ich ein Gespräch in Gang?
- Non-Verbale Kommunikation
- Kommunikationskultur in der Pflege und Betreuung (Dienstübergabe, Fallbesprechungen, Mitarbeitergespräche, Krisengespräche)
- gewaltfreie Kommunikation
- praktische Übungen
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
02.06.2022 آخر تحديث في ,18.03.2022 نُشر لأول مرة في