- الموعد القادم:
- 20.09.2022
- الدورة تنتهي في:
- 21.09.2022
- إجمالي المدة:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 6
- التكلفة:
- € ٨٤٠ - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen einer Organisation oder Unternehmen, die im Vertrieb tätig sind.
- المتطلبات المهنية:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Butter bei die Fische!
Vertrieb erfordert ein hohes Maß and Softskills und Einfühlungsvermögen.
Sind Ihre Umsätze so flach wie Holland? Oder brauchen Sie und ihre Vertriebsmitarbeiter/-innen einfach mal wieder ein bisschen Vertriebsaufwind? Lassen Sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und werden Sie Teilnehmer/-in unserer Weiterbildung im Vertrieb.
Der Vertrieb ist die Zentrale eines Unternehmens. Ohne Vertrieb werden weder Aufträge noch Umsätze generiert. Werden Sie zum athletischen Zugpferd und sichern Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens.
Im Basistraining decken wir gemeinsam persönliche Schwachstellen auf, untermauern Ihr persönliches Fundament und gehen auf psychologische Verkaufshintergründe ein
Inhalt
Lern wie ein Profi zu Verkaufen - Basistraining
- Ziele des strategischen Verkaufs
- Der Verkäufer als Berater
- Kunden-Analyse
- Die eigene Position im Vergleich zum Wettbewerb
- Moderne Markt-Analysemethoden
- Betriebswirtschaftliche Kennzahlen für den Verkauf
- Benchmarking im Verkauf
- Die Kaufbeeinflusser
- Planung der Maßnahmen
- Kontrolle
- Kundenberatungsstrategien
- Die aktive Verkaufszeit, Arbeits- und Zeitorganisation
- Risikoanalyse
- Einwandbehandlung
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
20.09.2022 آخر تحديث في ,18.03.2022 نُشر لأول مرة في