LernŽ wie ein Profi zu Verkaufen - Basistraining

الموعد القادم:
20.09.2022
الدورة تنتهي في:
21.09.2022
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
6
التكلفة:
€ ٨٤٠ - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen einer Organisation oder Unternehmen, die im Vertrieb tätig sind.
المتطلبات المهنية:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Butter bei die Fische!

Vertrieb erfordert ein hohes Maß and Softskills und Einfühlungsvermögen.
Sind Ihre Umsätze so flach wie Holland? Oder brauchen Sie und ihre Vertriebsmitarbeiter/-innen einfach mal wieder ein bisschen Vertriebsaufwind? Lassen Sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und werden Sie Teilnehmer/-in unserer Weiterbildung im Vertrieb.
Der Vertrieb ist die Zentrale eines Unternehmens. Ohne Vertrieb werden weder Aufträge noch Umsätze generiert. Werden Sie zum athletischen Zugpferd und sichern Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens.
Im Basistraining decken wir gemeinsam persönliche Schwachstellen auf, untermauern Ihr persönliches Fundament und gehen auf psychologische Verkaufshintergründe ein


Inhalt
Lern wie ein Profi zu Verkaufen - Basistraining

- Ziele des strategischen Verkaufs
- Der Verkäufer als Berater
- Kunden-Analyse
- Die eigene Position im Vergleich zum Wettbewerb
- Moderne Markt-Analysemethoden
- Betriebswirtschaftliche Kennzahlen für den Verkauf
- Benchmarking im Verkauf
- Die Kaufbeeinflusser
- Planung der Maßnahmen
- Kontrolle
- Kundenberatungsstrategien
- Die aktive Verkaufszeit, Arbeits- und Zeitorganisation
- Risikoanalyse
- Einwandbehandlung

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

20.09.2022 آخر تحديث في ,18.03.2022 نُشر لأول مرة في