الموعد القادم:
20.06.2024 - 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr  2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
21.06.2024
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
9
التكلفة:
€ ١٬٥٣٥ - inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
Zertifikat
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
 Fach- und Führungskräfte
المتطلبات المهنية:
Keine Voraussetzungen nötig
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Messen sind Orte der Begegnung. Für Unternehmen versprechen sie ein effizientes Kontaktmanagement und bieten die Möglichkeit, auf potenzielle Kunden zuzugehen. Der Messebesuch gilt deshalb als wichtige Verkaufschance. Allerdings gibt es bestimmte Erfolgsfaktoren, die eine Messe zu einem gelungenen Ereignis machen. Neben wichtigem Know-how rund um die Planung einer Messe vermitteln wir Ihnen, welche Kommunikationstechniken besonders für Messegespräche geeignet sind, und wie Sie diese gezielt einsetzen können. Darüber hinaus lernen Sie, den Erfolg Ihres Auftritts zu messen und entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen.
Die Zielgruppe des Messetrainings umfasst sowohl Einsteiger, als auch erfahrene Akteure im Messegeschäft, die ihr Wissen auffrischen und erweitern möchten. Damit richtet sich das Training beispielsweise an leitende Angestellte und Mitarbeiter im Vertrieb, aber auch an das Standpersonal.
Unser anwendungsorientiertes Seminar beruht auf einem Methodenmix aus der Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischen Übungen. Die Inhalte werden von erfahrenen Trainern vermittelt, die auf eine langjährige Erfahrung im Messegeschäft zurückblicken können.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

27.05.2024 آخر تحديث في ,12.05.2022 نُشر لأول مرة في