Google Advertising für Anwender und Spezialisten

الموعد القادم:
13.03.2023 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
24.03.2023
إجمالي المدة:
80 Stunden in 10 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
  • Deutsche Rentenversicherung 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Diese Weiterbildung richtet sich sowohl an Quereinsteiger, Wiedereinsteiger als auch an berufserfahrende Fachkräfte, die in den Bereichen der Online-Werbung und/oder Kommunikation tätig werden möchten.
المتطلبات المهنية:
Sie sollten sicher um Umgang mit dem PC sein, eine Affinität zu Medien haben, sicher in Wort und Schrift der deutschen Sprache sein.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

المحتويات

Sinnvolle Modulkombinationen: »Online Marketing Manager/in«, »Performance Marketing Manager/in« u.a.
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, z.B. zu einer der folgenden Weiterbildungen:
• Online Marketing Manager/in (3 Monate)
• Cross Media Publisher/in (6 Monate)
• Performance Marketing Manager/in (1,75 Monate)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.

Inhalte: Google Advertising für Anwender und Spezialisten
• Vorstellung der möglichen Werbenetzwerke von Google und Microsoft
• Planung einer Kampagnenstrategie: Wie werden Keywords bestimmt? Was ist bei der Anzeigengestaltung zu beachten?
• Erfolgsmessung & Optimierung der erstellten Kampagnen: Segmente, Qualitätsfaktor, Gebotseinstellung, Automatisierte Regeln
• Nutzung des Displaynetzwerks: Kampagnenplanung inkl. Auswahl Placements, Gebotseinstellung und Responsive-Anzeigen, Conversions
• Tracking über Google Analytics: Berichtsreiter Zielgruppen, Akquisition, Verhalten & Conversions, Ziele richtig definieren, benutzerdefinierte Segmente und Berichte, Erstellen von Dashboards für diverse Fallbeispiele
• Verwaltungsoberfläche, Verknüpfungen mit Google Ads + Google Search Console

13.03.2023 - 24.03.2023

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

20.03.2023 آخر تحديث في ,20.10.2022 نُشر لأول مرة في