TS107.021F - Gesetzliche Betreuung - kennen Sie Ihre Rechte? Seminar in einfacher Sprache

الموعد القادم:
31.03.2023
الدورة تنتهي في:
31.03.2023
إجمالي المدة:
1 Tag
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
7
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
keine Angaben
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Was ist die rechtliche Betreuung? Für wen ist die rechtliche Betreuung?
Was sind meine Rechte, wenn ich betreut werde? Gibt es Nachteile für mich?
Was kann ich selbst entscheiden? Was macht der Betreuer?
Was kann ich machen, wenn ich nicht zufrieden bin?
Wo kann ich Beratung und Hilfe finden?

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

03.04.2023 آخر تحديث في ,21.10.2022 نُشر لأول مرة في