الموعد القادم:
06.03.2023
الدورة تنتهي في:
06.03.2023
إجمالي المدة:
1 Tag
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
10
التكلفة:
€ ٤٠ - Preis ermäßigt: 22,80 EUR
التمويل:
  • Bildungszeit/-freistellung 
    Veranstaltung ist gemäß § 10 Berliner Bildungszeitgesetz anerkannt.
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Bildungsurlaub
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!"

Den Schlüssel für ein erfolgreiches Telefonat halten Sie in der Hand. Doch was wirkt wie am Telefon und wie telefonieren Sie professionell? Ziel ist es, gelungene und effektive Kommunikation durch besseres Telefonieren zu erreichen. Lernen Sie Ihre eigene Persönlichkeit ins Spiel zu bringen - Ihre Stimme als Erfolgsfaktor! Durch die Schaffung eines positiven Gesprächsklimas und das Erkennen der Bedeutung von Gefühlen am Telefon werden Sie auch schwierige Gesprächssituationen gut meistern.
Sie lernen den Umgang mit Stresssituationen, sowie Gefahren der Kommunikation am Telefon durch Gesprächstechniken und die richtige Wortwahl zu vermeiden.
"Schlüpfen" Sie in die Rolle des Anrufers, damit Sie sich in Zukunft freuen, wenn das Telefon klingelt."
Themen:
Kommunikation am Telefon (Was wirkt wie?); Professionalität; Ich-Zustände; Die vier Seiten einer Nachricht; Aktives Zuhören; Ihre Stimme als Erfolgsfaktor; Wortwahl - Das positive Gesprächsklima; Die Bedeutung von Gefühlen am Telefon; Schwierige Gesprächssituationen als Herausforderung gut meistern; Rollenspiele.
Das Skript kann für 3,00€ bei der Dozentin erworben werden.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

27.02.2023 آخر تحديث في ,21.10.2022 نُشر لأول مرة في