- الموعد القادم:
- 17.08.2023
- الدورة تنتهي في:
- 18.08.2023
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٥٤٧ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- رقم الإجراء:
- 955/210/22
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Einkäufer mit praktischen Erfahrungen, Quer- bzw. Wiedereinsteiger im Bereich Einkauf. Das Seminar ist als Aufbauseminar konzipiert und setzt grundlegende Erfahrungen im Einkauf voraus.
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1610-10 Einkauf - allgemein
- C 1610-15 Einkaufsstrategien
- C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
المحتويات
Der Arbeitsalltag des Einkäufers ist geprägt von vielen Gesprächen und Verhandlungen mit Lieferanten. Ob der Einkäufer dabei seine Ziele erreicht, ist neben dem erforderlichen Fachwissen auch abhängig von seiner Verhandlungskompetenz. Einem erfahrenen Mitarbeiter im Einkauf gelingt es immer wieder, eine Win-win-Situation zwischen Einkauf und Verkauf zu schaffen. Welche Aspekte Ihrer persönlichen Verhandlungsführung können Sie verbessern?
Dieses Seminar bietet Einkäufern die Möglichkeit, sich intensiv mit der eigenen Verhandlungskompetenz auseinanderzusetzen und neue Verhandlungstechniken zu finden. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Vorgehensweisen, Taktiken und Rollenverständnisse von Vertriebsmitarbeitern und Key-Account-Managern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessengegensätze zwischen Einkauf und Verkauf auflösen und wie Sie beide Funktionsbereiche zu einem gemeinsamen, erfolgreichen Handeln führen.
*Einleitung
*Die Zwei Gewinner Strategie
*Der Zielkonflikt Einkäufer Verkäufer
*Grundlagen der Kommunikation
*Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation
*Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf
*Einkäufer versus Verkäufer?
*Der Verkäufer als Partner des Einkäufers
*Was Verkäufer im Verkaufstraining lernen und was Einkäufer daher ebenfalls wissen sollten
*Argumentations- und Verhandlungstechniken
*Abbau von Hemmschwellen und Hindernissen
*Einwandbehandlung
*Die Grundlagen für eine erfolgreiche Einkaufsarbeit
*Verhandlungsführung oder wie Sie im Einkauf wirkungsvoll kommunizieren
*Entscheidungskriterien für eine erfolgreiche Lieferantenauswahl
*Einkaufspolitik oder wie Sie als Einkäufer bei Preiserhöhungen richtig reagieren
*Wie Sie sich als Einkäufer konjunkturgerecht verhalten
*Erfolgreich reklamieren
*Die schriftliche Reklamation
*Die Herstellerhaftung
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17.08.2023 آخر تحديث في ,22.11.2022 نُشر لأول مرة في