Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

الموعد القادم:
06.06.2023
الدورة تنتهي في:
07.06.2023
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٥٤٧ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
رقم الإجراء:
  • 955/348/22
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Führungskräfte, leitende Angestellte, Sekretärinnen, Einkaufs- und Verkaufssachbearbeiter
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon

المحتويات

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müssen sich Sprechmethoden und -techniken aneignen, um Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung für die eigene Seite zu gewinnen.
Das Ziel unseres Seminares für Sie ist die optimale Präsentation Ihrer eigenen Person, Ihres Unternehmens und Anliegens. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie die Entwicklung individueller Checklisten wirklich jeden überzeugen.



*Grundlagen der Kommunikation

*Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon

*Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel

*Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat

*Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten

*Gesprächsnachbereitung

*Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

*Reklamationen und Beschwerden

*Aktiver Verkauf am Telefon

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

06.06.2023 آخر تحديث في ,22.11.2022 نُشر لأول مرة في