Aktuelle Trends, Kreatives Texten und Design für Social Media  (Berlin Marzahn)

الموعد القادم:
10.06.2024
الدورة تنتهي في:
21.06.2024
إجمالي المدة:
90 Stunden in 10 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Blended Learning 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
3
أقصى عدد للمشاركين:
25
التكلفة:
keine Angaben
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
 Er ist geeignet für Marketingfachleute, Architekten, Grafiker und Designer für Print und Web, Werbeagenturen, Druckereien, Profifotografen mit eigenen Studios, Werbeabteilungen größerer Firmen.
المتطلبات المهنية:
Ein sicherer Umgang mit dem PC, räumliches Denken, Kreativität und die Beherrschung der deutschen Sprache (B2) sind Grundvoraussetzung für diesen Kurs.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Das Arbeiten in und mit den sozialen Netzwerken erfreut sich heute immer größerer Beliebtheit. Nicht zuletzt wird über diese Känale sehr viel Umsatz zum Beispiel über Werbung generiert.
Durch diese Weiterbildung erlangen Sie Kompetenzen beim Texten, Schreiben und Design speziell für die sozialen Netzwerke wie etwa Facebook.

Inhalt der Weiterbildung:
Begriffsdefinition "Social Media" und weitere Begriffe
Aktuelle Social Media Trends, beliebte Plattformen
Grundlagen der Markt- und Zielgruppenanalyse
Rechtlichen Grundlagen (Bilder, Grafiken, Texte)
Entwicklung einer Social-Media-Strategie
Profilgestaltung für die Facebook-Seite eines Unternehmens / einer Marke / eines Produkts / einer Organisation
Erstellung eines Profil- und Titelbildes
Gestaltung von Profilbildern für Instagram und Twitter und weitere Plattformen
Passende Texte entwickeln
Planen und Gestalten einer Plattform-übergreifenden Werbekampagne mit Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und /oder Adobe InDesign

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

20.05.2024 آخر تحديث في ,18.01.2023 نُشر لأول مرة في