Conversion und Usability Experte

الموعد القادم:
laufender Einstieg möglich
إجمالي المدة:
180 Stunden in 20 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٢٬٤٧٣٫٢٠
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
رقم الإجراء:
  • 039/103/22
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung, Quereinsteiger mit Hochschulabschluss, mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung. Die Eignung der Teilnehmenden an Weiterbildung Online Marketing Manager ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
المتطلبات المهنية:
keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing
  • C 0240-40 Social Media

المحتويات

Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet Online Marketing zu verschaffen. Neben Grundlagen des Online Marketings und der Strategien, werden Tools und Webanalytics behandelt. Abgerundet wird die Maßnahme mit den Themen Social-Media und Content Creation, um eine solide Basis für die Vermarktung der E-Commerce Geschäftsmodelle zu gewähren. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein eine Online-Marketing-Strategie zu entwickeln, Keyword Recherche Selbständig durchzuführen, Social-Media-Kanäle auszuwählen, bezahlte Werbung zu schalten, die Daten aus der Werbung richtig abzulesen und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Auch werden die Teilnehmer in der Lage sein, Suchmaschinenoptimierung für ein Projekt durchzuführen und werden wissen, welche Tools dabei hilfreich sein werden.

- Online-Marketing Grundlagen
- SEO-Grundlagen
- Keywords, Linkbuilding & HTML Grundlagen
- E-Commerce Geschäftsmodelle
- Conversion Optimierung
- Performance Marketing
- Erfolge messen: Analyse Tools
- Präsentationen, Infografiken, Banner
- Podcast, Videostreaming, interaktiver Content

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

09.05.2024 آخر تحديث في ,25.04.2023 نُشر لأول مرة في