Experte im Digital Content Creation

الموعد القادم:
laufender Einstieg möglich
إجمالي المدة:
180 Stunden in 20 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٢٬٤٧٣٫٢٠
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
رقم الإجراء:
  • M-04393-25998
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung, Quereinsteiger mit Hochschulabschluss, mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung. Die Eignung der Teilnehmenden an Weiterbildung Online Marketing Manager ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
المتطلبات المهنية:
keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 2250-35 Mediengestaltung, Multimedia-Produktion, Webdesign
  • C 2210-10 Film-, Fernseh-, Videoproduktion
  • C 2250-20 Digitale Bildbearbeitung

المحتويات

Die Teilnehmer werden zu einem Digital Content Creator / Producer weitergebildet. Dabei werden im Hauptthema wichtige Themen in digitalen Inhalten behandelt. Die Vertiefung geht auf die wichtigsten aktuellen Vertriebskanäle und die Gestaltung und Führung der Firmenseiten. Hauptsächlich werden Video-, Audio- und Bildproduktion behandelt Es werden Werkzeuge gezeigt, mit welchen Inhalte erstellt werden können. Abgerundet wird die Maßnahme mit Neuromarketing Grundsätzen und Psychologie der audiovisuellen Inhalte. Insgesamt entsteht ein umfangreiches Konzept rund um das Thema Digital Content Creation. Die Erfolge werden im Modul durch ein praxisnahes Projekt und Erstellung von einem Konzept gesichert. Das Modul wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Es erstreckt sich über einen Zeitraum von einem Monat in Vollzeit, das heißt, dass immer montags bis freitags für 8 Stunden täglich online die Inhalte durch den Trainer an die Teilnehmer vermittelt wird, bzw. dieser an den Projekttagen von den Teilnehmern in Eigenarbeit in ihrem jeweiligen Fall angewandt und am Ende des Moduls vor dem Kurs präsentiert und besprochen wird. So erreichen wir eine umfassende und nachhaltige Wissensvermittlung und sofortige Anwendung.

- Einführung in das Thema Digital Content
- Grundlagen Bild und Komposition
- Fotografie
- Videoproduktion
- Bedienung von OBS-Tool
- Audioproduktion
- Podcasting
- Canva
- Neuromarketing

Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet digitale Inhalte zu verschaffen. Neben Grundlagen der Psychologie und des Neuromarketings, werden vertieft die Erarbeitung der digitalen Inhalte behandelt. Digitale Inhalte, wie Audio-, Video- und Bildelemente spielen in den modernen Marketingstrategien eine große Rolle. Die Digital Content Creator können passenden Content für die Social Media Kanäle, Werbeplatformen, Onlineshops und Marketingstrategien kreieren. Abgerundet wird die Maßnahme mit Einarbeitung in die gängigen Tools für die Produktion solcher Inhalte. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein Inhalte unterschiedlichste Art und Weise sowie mit den verschiedenen Zielen zu entwickeln und passende Instrumente für die Herstellung auszuwählen und das zu bedienen.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

08.05.2024 آخر تحديث في ,25.04.2023 نُشر لأول مرة في