- الموعد القادم:
- laufender Einstieg möglich
- إجمالي المدة:
- 180 Stunden in 20 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٢٬٤٧٣٫٢٠
- التمويل:
- Bildungsgutschein
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- رقم الإجراء:
- M-04393-25996
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Die Weiterbildung Vermarktungsstrategien online und offline spricht Personen an, welche eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln konnten oder Personen, die ein abgeschlossenes Studium nachweisen können. Hier ist Berufserfahrung nicht notwendig, da es in der Praxis oft der Fall ist, dass junge Absolventen direkt in eine Führungsposition gesteckt werden sollen. Die Eignung der Teilnehmenden für Weiterbildung Vermarktungsstrategien online und offline ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
- المتطلبات المهنية:
- keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich, auch für Quereinsteiger geeignet
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-10 Marketing - allgemein
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
Die aktuell vorherrschende Situation auf dem Arbeitsmarkt gestaltet sich vor allem auch durch den immer größer werdenden Wettbewerbsdruck als wandelbar und schnelllebig. Globalisierung und Technisierung tragen einen großen Anteil dazu bei und vergrößern stetig den allgemeinen Wettbewerbsmarkt. Eine solide Vermarktungsstrategie (online wie offline) ist für ein Unternehmen, welches sich in diesen Zeiten behaupten will, daher unabdingbar und überlebenswichtig.
Ziel der Maßnahme ist es deshalb, den Teilnehmenden eine solide Basis auf dem Gebiet der Vermarktungsstrategien zu vermitteln. Welche Fach- und Wissensbereiche dabei relevant sind, haben wir in der Kurzbeschreibung dargestellt.
Unser Verständnis davon, zukünftige Spezialisten im Bereich des Marketings weiterzubilden, hat weniger damit zu tun, theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern unsere Teilnehmer in die Lage zu versetzen, als professionelle Marketingspezialisten in der Praxis auftreten zu können, indem wir ihnen die richtigen Werkzeuge dafür an die Hand geben.
Am Ende dieser Weiterbildung Investition und Finanzierung wiederholen wir in einem Reflektionstag die erarbeiteten Inhalte und festigen somit zusätzlich die erworbenen fachlichen Inhalte.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
20.05.2024 آخر تحديث في ,25.04.2023 نُشر لأول مرة في