- الموعد القادم:
- 17.11.2023 - Montag, Mittwoch, Freitag Einführung am 17.11.2023 von 10.00-14.00, Abschluss am 12.02.2024 von 10.00-15.15 Uhr, Expertenchats mittwochs von 18.00-20.00 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 12.02.2024
- إجمالي المدة:
- 100 Stunden in 88 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- فترة التنفيذ:
- Abendveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 8
- أقصى عدد للمشاركين:
- 16
- التكلفة:
- € ١٬٨٩٠ - Im Preis sind alle Gebühren (inkl. Prüfungsgebühren) inbegriffen.
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Der Kurs richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Angestellte, Selbstständige, sowie Fach- und Führungskräfte, die ihre Kenntnisse gezielt um ein Fachwissen zum Onlinehandel und eCommerce ergänzen möchten. Auf der anderen Seite sind auch Unternehmer angesprochen, die ihren eigenen Onlinehandel aufbauen oder ihre bestehenden Online- Vertriebskanäle optimieren wollen.
- المتطلبات المهنية:
- Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Im Lehrgang werden dennoch übliche Internetaktivitäten wie E-Mail, Recherchen im Netz etc. vorausgesetzt. Ebenso ist es für ausgewählte Praxisübungen erforderlich, sich Accounts in verschiedenen (kostenfreien Tools) anzulegen und sich in Tools einzuarbeiten. Zusätzliche Kosten entstehen nicht. Zum Arbeiten mit der Lernplattform benötigt man einen Zugang zu einem PC mit Internetanbindung.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1420-35 E-Business, E-Commerce, Shop-Systeme
المحتويات
Modul 1: Grundlagen des E-Commerce
Modul 2: Rechtsgrundlagen im Onlinehandel
Modul 3: Shopsysteme und Warenwirtschaft
Modul 4: Shop Usability: von der Startseite bis zum Bestellprozess
Modul 5: Produkbeschreibungen und SEO
Modul 6: Logistik, Versand und Retouren
Modul 7: Kundenbewertungen und Kundenkommunikation
Modul 8: Controlling und Analyse für Onlineshops
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
17.11.2023 آخر تحديث في ,26.04.2023 نُشر لأول مرة في