- الموعد القادم:
- 08.04.2024
- الدورة تنتهي في:
- 03.05.2024
- إجمالي المدة:
- 160 Stunden in 4 Wochen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- Arbeitsagentur
- Deutsche Rentenversicherung
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- رقم الإجراء:
- 955-181-21
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Dieses Angebot richtet sich an Arbeitsuchende, Berufsrückkehrer/-innen und Quereinsteiger/-innen, die sich im Bereich des Büromanagements fortbilden möchten.
- المتطلبات المهنية:
- Zugangsvoraussetzungen: Schulabschluss und mehrjährige Berufstätigkeit oder abgeschlossene Berufsausbildung oder nicht abgeschlossenes Studium
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 3215-20-10 Kommunikationstraining - allgemein
المحتويات
Überzeugen, motivieren und begeistern Sie andere Menschen mithilfe moderner Kommunikationstechniken und erreichen Sie damit Ihre Ziele. Im Berufsleben wird ständig kommuniziert – ob im täglichen Informationsaustausch, in Verhandlungen und Besprechungen oder in Konflikten. Für all diese Situationen benötigen Sie eine einfühlsame, lösungsorientierte und effektive Kommunikation. Darüber hinaus gehören auch eine offene Körperhaltung, ein authentisches und selbstsicheres Auftreten sowie die passende Mimik und Gestik dazu.
Mit praktischen Übungen und Selbstreflexion sowie professionellem Feedback lernen Sie Ihren eigenen Kommunikationsstil (besser) kennen und werden in Ihrem Kommunikationsverhalten erfolgreicher.
Inhalte der Fortbildung (4 Wochen mit 160 U.-Std.):
Selbstorganisation
Grundlagen und Modelle der Kommunikation
Gesprächstechniken
Besondere Kommunikationssituationen
- Verkaufsgespräch
- Vorstellungsgespräch
- Konflikt- und Beschwerdemanagement
- Umgang mit Mobbing
- Stil und Etikette
Präsentationstechniken
Telefontraining
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und/oder erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren Kostenträger. Vereinbaren Sie hierfür einen Termin zur kostenfreien Beratung.
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18.09.2023 آخر تحديث في ,14.08.2023 نُشر لأول مرة في