- الموعد القادم:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- إجمالي المدة:
- 100 Stunden in 20 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Aktivierung/berufliche Eingliederung
- نموذج العرض:
- AVGS-Gruppenmaßnahme
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 1
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- Marketing Manager/in
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- Keine Vorraussetzungen nötig!
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- SA 01 § 45 Abs. 1 Nr. 1 SGB III: Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen
- SA 02
- SA 04 § 45 Abs. 1 Nr. 4 SGB III: Heranführung an eine selbständige Tätigkeit
- SA 05 § 45 Abs. 1 Nr. 5 SGB III: Stabilisierung einer Beschäftigungsaufnahme
المحتويات
Marketing Manager/innen sind Kommunikationsexperten in B2B und B2C Bereich.
Marketing Manager/in leiten aus der Analyse von Markt-, Kundendaten und dem Kundenkaufverhalten die Unternehmenskommunikation für den gezielten Verkauf
von Produkten und Dienstleistungen an den Endkunden (B2B und B2C) ab.
Module:
1 Customer Relationship Management
Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".
Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).
Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.
2 Key Account Management
Lernen Sie in diesem Modul neue Wege kennen, Schlüsselkunden zu identifizieren und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden.
Gewinnen Sie neue Kunden durch professionelle Verkaufstechniken. Festigen und bauen Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten weiter aus und überzeugen Sie mit gewinnbringenden Argumentationsstrategien.
3 Vertriebsmanagement
Die Dynamik der Märkte, der Handels- und Dienstleistungsbranche erfordert von Führungskräften im Vertrieb ein enorm hohes Maß an Wissens- und Personalführungskompetenz um Mitarbeiter zielorientiert führen zu können. In diesem Modul erlernen Sie die Leadership-Rolle souverän und zeitgemäß auszufüllen.
Dieses Modul setzt neue Impulse für Nachwuchskräfte und Vertriebsleiter. Sie steigern damit die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens und erlernen erfolgreich Unternehmensstrategien zu entwickeln und Ihre Performance zu optimieren.
Mehr Inhalte und Fakten rund um die Weiterbildung im Marketing Management erfahren Sie in unseren persönlichen Beratungsgesprächen.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
23.05.2024 آخر تحديث في ,11.09.2023 نُشر لأول مرة في