International Strategic Management and Innovation

الموعد القادم:
23.09.2024 - Vom 23.09.2024 bis 27.09.2024 finden virtuelle Präsenztermine statt.
الدورة تنتهي في:
27.09.2024
إجمالي المدة:
40 Stunden in 5 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Englisch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Virtuelles Klassenzimmer 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
keine Angaben
أقصى عدد للمشاركين:
20
التكلفة:
€ ٢٬٤٦٠
التمويل:
  • Bildungszeit/-freistellung 
    Veranstaltung ist gemäß § 10 Berliner Bildungszeitgesetz anerkannt.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
Teilnahmebescheinigung
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
Speziell für Führungskräfte und Mitarbeitende aus dem Management, die ihre Perspektive über die funktionalen Geschäftsbereiche hinaus erweitern möchten, in denen sie bereits Erfahrungen gesammelt habe
المتطلبات المهنية:
Englisch auf B1-Niveau; Erfahrung oder zukünftige Einbindung im Management
المتطلبات التقنية:
Laptop/PC + Headset mit Mikrofon
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Der Kurs geht auf die Beziehung zwischen technologischem Wandel, Wissensmanagement und Strategie ein sowie auf den Aspekt, wie Unternehmen geführt werden können, um Technologie, Innovation und Design zu unterstützen. Teilnehmende dieses Kurses streben eine umfassendere oder multidisziplinäre Management- oder Führungsrolle in Unternehmen an oder sind dafür vorgesehen.

THEMEN
- Konzepte, Theorien, Modelle und Rahmenwerke, um die strategische Entscheidungsfindung und ihre Auswirkungen innerhalb und außerhalb eines Unternehmens zu verstehen und zu verbessern
- kritische Betrachtung der Prinzipien, Prozesse und Verfahren, die innovative technologische Lösungen im spezifischen Geschäftsumfeld am besten ermöglichen

In diesem sehr praxisnahen Kurs stehen Anwendungsfälle im Fokus, die typische oder unkonventionelle Herangehensweisen thematisieren.

LERNZIELE
Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses können die Teilnehmenden die wichtigsten Theorien und Modelle des strategischen Managements verstehen, anwenden und kritisch bewerten. Sie verstehen die Entwicklung eines organisatorischen Umfelds und können diese unterstützen, um Kreativität und Innovation zu fördern. Sie sind in der Lage die Art und Weise, wie Strategie in Unternehmen entwickelt und umgesetzt wird, zu spezifizieren und zusammenzufassen. Zudem gelingt ihnen die kritische Auseinandersetzung mit Modellen der Führung im Zusammenhang mit der Entwicklung von Strategien in Unternehmen. Sie können multidisziplinäre Lösungen für komplexe Fragen des nachhaltigen Wachstums von Unternehmen entwickeln und den Beitrag von Innovation, Lernen, Führung, Management und Wandel zur Formulierung, Bildung und Umsetzung von Strategien kritisch bewerten.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

14.06.2024 آخر تحديث في ,28.09.2023 نُشر لأول مرة في