- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 72 Stunden in 9 Wochen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ١٬٦٥٤٫١٠
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Das Webinar richtet sich an Dozenten/Trainer, Personalentwicklungs- und Weiterbildungsverantwortliche sowie Interessierte in Unternehmen, die Webinare und Veranstaltungen in virtuellen Schulungsräumen bzw. Lernumgebungen erfolgreich konzipieren und durchführen wollen.
- المتطلبات المهنية:
- Technische Voraussetzungen PC, Apple Mac oder Tablet (ab 7 Zoll) Microsoft Windows 7 oder höher Mac OS X 10.8 (Mountain Lion) oder höher Android 4.0x oder höher iOS 7.0 oder höher Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) Internetzugang mit mind. 0,6 Mbps im Download und 0,2 Mbps im Upload
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 2620-10 Erwachsenenbildung - Methoden, Didaktik
- C 2620-15 Erwachsenenbildung - Kursleitung
- C 2620-20 Erwachsenenbildung - sonstige Fachfortbildung
المحتويات
-Kennenlernen der technischen Umgebung des virtuellen Klassenraums und des Lernmanagementsystems.
-Möglichkeiten der lernförderlichen Kombination von technischen Werkzeugen für den methodischen Einsatz.
-Arten und Phasen von Online-Veranstaltungen.
-Erstellung von Planungsunterlagen und Storyboards.
-Medien- und lerntypgerechte Gestaltung von Unterlagen.
-Wirkung von Sprache und Video.
-Motivation und Aktivierung von Teilnehmern durch zielgerichtete Interaktionen.
-Umgang mit Gruppenaufgaben und -räumen.
-Umgang mit Störungen.
-Organisatorischer Rahmen für Webinare, virtuelle Klassenräume und andere Online-Veranstaltungen.
-Kosten-Nutzen-Relation des Einsatzes von Online-Lernumgebungen ermitteln, Lernergebnisse dokumentieren.
-Testeinheit: Sie erstellen eine eigene, virtuelle Lernumgebung und leiten selbständig ein kurzes Webinar.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
17.05.2024 آخر تحديث في ,11.10.2023 نُشر لأول مرة في