Telefontraining (Seminarreihe Büromanagement)

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
8 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
22
التكلفة:
€ ١٨٠
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Mitarbeiter/innen und Interessierte aus allen Branchen und aus dem Privatbereich
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon

المحتويات

Ziel:
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
In diesem Seminar geht es um die trend- und marktgerechte Kommunikation am Telefon. Sie erhalten sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil. Ziel ist es, den eigenen Auftritt am Telefon bewusster zu gestalten. Besonderer Wert wird auf Strategien zum Umgang mit unter Dampf stehenden Partnern gelegt. Sie lernen, "aufgebrachte" Kunden anzunehmen und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu finden. Mit Anti-Ärger-Strategien gestalten Sie Anrufe entspannter und können Ihren Feierabend bewusst genießen.

Inhalt:
- Der erste Eindruck am Telefon
- persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung
- Gesprächsstruktur am Telefon
- wichtige Elemente professioneller Kommunikation
- gut informieren, überzeugend argumentieren, Mehrwert kommunizieren
- die 3 Phasen eines Beschwerdetelefonats
- Strategien und Gesprächstechniken für "aufgebrachte" Partner
- mit Anti-Ärger-Strategien selbst persönliche Angriffe souverän meistern
- Anregungen und Lösungen für Ihre Kundensituationen
- Checklisten für überzeugende Kundengespräche am Telefon

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

05.06.2024 آخر تحديث في ,18.10.2023 نُشر لأول مرة في