3D / CGI Basics in der 3D-Software Blender  (Cottbus)

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
270 Stunden in 30 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
3
أقصى عدد للمشاركين:
25
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • EU/Bund/Land 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
Diese Weiterbildung richtet sich an Personen, die 3D-Objekte erstellen und visualisieren wollen.
المتطلبات المهنية:
Vorausgesetzt werden grundlegende Fähigkeiten im Umgang mit Computern, gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

3D-Design ist heute in vielen Branchen kaum wegzudenken. Von Verpackungen und Katalogen über Games und Filme bis hin zu Architektur-Visualisierungen und dreidimensionalen Benutzeroberflächen: Computergenerierte 3D-Bilder und -Animationen begegnen uns überall. CGI (computer-generated imagery) ermöglicht komplexe, fotorealistische Darstellungen und Animationen, die digital erzeugt werden.

Mit der Open-Source-Software Blender lassen sich Körper auf höchstem Qualitätsniveau modellieren, texturieren und animieren. Mit ihrem großen Umfang an Anwendungsmöglichkeiten erfreut sich Blender großer und schnell wachsender Beliebtheit. In dieser Qualifizierung erlernen und erproben Sie die grundlegenden Techniken. Sie werden mit den gängigen Programmfunktionen von Blender und der Arbeitsweise vertraut gemacht und üben praktisch die Grundlagen im 3D-Modellieren und -Visualisieren für die Medien-, Werbe-, Film- und Game-Branche.

Inhalte der Weiterbildung:
Benutzeroberfläche
Primitive Körper und Manipulatoren
Externe Referenzen einbinden
Boolean Workflow
Polymodelling
Kamera-Matching
Basis Shader
Basis Licht
Basis Rendereinstellungen
Einführung Keyframeanimation

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

11.05.2024 آخر تحديث في ,04.11.2023 نُشر لأول مرة في