- الموعد القادم:
- 12.04.2024
- الدورة تنتهي في:
- 10.06.2024
- إجمالي المدة:
- 80 Stunden in 60 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- فترة التنفيذ:
- Abendveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 8
- أقصى عدد للمشاركين:
- 16
- التكلفة:
- € ١٬٦٩٠ - Im Preis sind alle Gebühren (inkl. Prüfungsgebühren) inbegriffen.
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Der Kurs richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Angestellte, Selbstständige, sowie Fach- und Führungskräfte, die ihre Kenntnisse gezielt im Social-Media-Bereich ausbauen möchten.
- المتطلبات المهنية:
- Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Im Lehrgang werden dennoch übliche Internetaktivitäten wie E-Mail, Recherchen im Netz etc. vorausgesetzt. Ebenso ist es für ausgewählte Praxisübungen erforderlich, sich Accounts in verschiedenen (kostenfreien Tools) anzulegen und sich in Tools einzuarbeiten. Zusätzliche Kosten entstehen nicht. Zum Arbeiten mit der Lernplattform benötigt man einen Zugang zu einem PC mit Internetanbindung.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-40 Social Media
المحتويات
Modul 1: Social Media im Unternehmen - Perspektivwechsel
Modul 2: News Networks: Netzwerke zum Informationsaustausch (Das Blog und X)
Modul 3: Business Communication Networks: Plattformen für den Austausch (Facebook, XING und LinkedIn)
Modul 4: Media Sharing Networks: Plattformen zum Teilen von Bild/Video/Audio (Instagram, YouTube, Pinterest & Co.)
Modul 5: Professionalisierung im Social Media Management
Modul 6: Social-Media-Controlling und -Monitoring
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
12.04.2024 آخر تحديث في ,05.12.2023 نُشر لأول مرة في