- الموعد القادم:
- 11.11.2024 - Montag - Donnerstag 08.00 - 15.00 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 14.11.2024
- إجمالي المدة:
- 32 Stunden in 4 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ٢٬٢٨٠ - Neben den Ausbildungsmaterialien inkl. VdS-Fragenkatalog ist auch bereits die VdS- Prüfung zur FK NSL im Preis enthalten.
- التمويل:
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Deutsche Rentenversicherung
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Frauen und Männer, die sich für eine zukünftige Tätigkeit als Notrufserviceleitstellenfachkraft in einer VdS-zertifizierten Notrufserviceleitstelle qualifizieren wollen.
- المتطلبات المهنية:
- Teilnahmeberechtigt sind Personen, die über einen anerkannten Abschlussberuf verfügen und eine mindestens zweijährige Tätigkeit in einem Sicherheitsunternehmen nachweisen können. Dieser Nachweis muss aufzeigen, dass mindestens 6 Monate in der NSL oder der IS erlangt wurden. Abweichend hiervon kann zur Prüfung auch zugelassen werden, wer durch Vorlage von Zeugnissen nachweist, dass er den oben genannten Voraussetzungen entsprechende gleichwertige Kenntnisse, Fertigkeiten und Erfahrungen erworben hat, die eine Zulassung zur Prüfung rechtfertigen.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
- C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
المحتويات
Die Ausbildungsinhalten entsprechen der VdS- Norm 2237 !
Inhalte:
Rechtliche Grundlagen der Notruf- und Serviceleitstellen und Intervention,
Umgang mit Menschen,
Einsatzkoordination,
Dienstkunde,
Grundlagen der Leitstellen-, Kommunikations- und Datentechnik.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
12.05.2024 آخر تحديث في ,12.01.2024 نُشر لأول مرة في