Social Media | Online Markting (IHK) - basic

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
24 Stunden in 3 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
20
التكلفة:
€ ٦٠٠
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
alle Interessierten
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-40 Social Media

المحتويات

Durchstarten auf Instagram oder in Suchmaschinenoptimierung investieren? Werbung in sozialen Netzwerken schalten, selbst redaktionelle Inhalte aufbereiten und präsentieren sein oder mit Influencer*innen zusammenarbeiten?
Die Antworten liegen zum einen in den Zielen des jeweiligen Unternehmens sowie in der Mediennutzung ihrer bestehenden und potenziellen Kund*innen. Eine wichtige Rolle spielen neben den vorhandenen Ressourcen aus Manpower, Technik und Geld, auch softe Skills wie Teamwork, Kreativität und Erfahrung, um die Marketing-Möglichkeiten im Netz möglichst gewinnbringend zu nutzen.

Konzept:

Innerhalb von drei Tagen vermittelt dieser Kurs grundlegendes Wissen in den Bereichen Online Marketing- sowie Social Media Management: Ziele definieren, Zielgruppen ansprechen und entsprechende Maßnahmen rechtssicher implementieren, evaluieren sowie optimieren.

Dieser Lehrgang qualifiziert für die Zertifikatslehrgänge "Online Marketing Management (IHK)" und "Social Media Management (IHK) professionell".

Inhaltliche Schwerpunkte:
-Grundlagen und Voraussetzungen für die Implementierung
-Praxisbeispiele Usability, Leadgenerierung, Social Media

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

05.06.2024 آخر تحديث في ,22.02.2024 نُشر لأول مرة في