- الموعد القادم:
- 29.04.2024
- الدورة تنتهي في:
- 30.04.2024
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Mitarbeiter:innen aus den Bereichen, Marketing, Kundenservice, und PR- und Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiter:innen aus der IT-Abteilung und Produktmanagement in Unternehmen Mitarbeiter:innen aus Verwaltungsbereichen Textverantwortliche, die ihre Fähigkeiten im Bereich Text ausbauen möchten
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-35-20 Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
المحتويات
Spricht Ihr Unternehmen eine klare, wiedererkennbare Sprache? IKEA, Nivea, die Commerzbank und viele andere machen es bereits vor. Unterscheidet sich Ihr Unternehmen nicht nur durch Logo und Corporate Design von den Mitbewerber:innen, sondern auch durch seine Texte? Denn Sprache ist immer auch Ausdruck der Unternehmenskultur. Stilsichere und zielgruppenorientierte Texte führen zu einer einprägsamen Wahrnehmung Ihrer Marke am Markt.
In diesem Seminar lernen Sie grundlegende Bausteine der Corporate Language kennen und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch eine homogene Sprache und griffige Texte besser positionieren können. Trainieren Sie, die Stimme Ihres Unternehmens zu finden, um Kund:innen von sich zu überzeugen.
*Corporate Language / Unternehmenssprache als effizientes Marketing-Instrument kennen lernen
*Sprach-Stilgruppen und ihre Einsatzmöglichkeiten
*Einheitliche Schreibweisen entwickeln
*Systematische Planung von Musterbriefen
*Treffende Sprachbilder finden
*Storytelling als Teil der Unternehmenssprache
*Unternehmensspezifische Gruß- und Verabschiedungsformeln erarbeiten
*Hilfsmittel kennen lernen (Nachschlagewerke, Online-Hilfen etc.)
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.04.2024 آخر تحديث في ,01.03.2024 نُشر لأول مرة في