TS107.032F - Stadtführung in einfacher Sprache: Ein Spaziergang durch das Bayerische Viertel

الموعد القادم:
01.06.2024
الدورة تنتهي في:
01.06.2024
إجمالي المدة:
1 Tag
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
7
أقصى عدد للمشاركين:
16
التكلفة:
keine Angaben
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Im Bayerischen Viertel lebten vor dem Krieg viele Berliner Jüdinnen und Juden wie zum Beispiel Albert Einstein. Wie und wo haben die Menschen hier gelebt? Was ist passiert als Hitler an die Macht kam? Mit diesen spannenden Fragen werden wir uns während unseres Rundganges beschäftigen.

Treffpunkt am U-Bahnhof Bayerischer Platz (Ausgang Café Haberland)

Informationen zur Kursleitung.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

19.05.2024 آخر تحديث في ,09.04.2024 نُشر لأول مرة في