الموعد القادم:
27.05.2024
الدورة تنتهي في:
28.05.2024
إجمالي المدة:
14 Stunden
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Führungskräfte, Geschäftsfühung, Vertriebsmitarbeiter:innen, Vertriebsleiter:innen, Marketingverantwortliche, Produktentwickler:innen, Produktmanager:innen
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-25-35-10 Direktmarketing

المحتويات

Direktmarketing ist ein Marketinginstrument, das darauf abzielt, Kunden direkt anzusprechen. Durch Direktmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Eine geeignete Strategie für Direktmarketing-Aktionen erhöht die Verkaufschancen und stärkt die Kundschaftsbindung. Der Fokus auf individuelle Wünsche von Kund:innen ermöglicht eine maximal zielgruppennahe Vermarktung Ihrer Produkte.
In diesem Seminar lernen Sie, erfolgreiche Direktmarketing-Strategien zielgerichtet und systematisch zu entwickeln. Wir vermitteln Ihnen die Grundlagen, Instrumente und Erfolgsfaktoren des Direktmarketings. Der Kontakt mit Kund:innen ist heute Gold wert – entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann.



*Grundlagen


*Abgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations

*Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung



*Zielgruppenmanagement


*Zielgruppen identifizieren und festlegen

*Lieferant:innen von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank

*Professionelles Adress- und Datenmanagement



*Direktmarketing-Strategien


*Strategien zur Neukund:innengewinnung

*Strategien zur Kund:innenbindung

*Die Bedeutung des richtigen Zeitpunkts



*Instrumente des Direktmarketings


*Werbesendungen und Mailings, Beilagen in Printmedien

*Telefonmarketing

*Direktwerbung

*E-Mailings, Newsletter



*Mailings professionell planen, entwickeln und umsetzen


*Die Bedeutung der personalisierten Ansprache

*Textaufbau und -struktur

*Visuelle Gestaltung

*Knigge für Mailings

*Verschiedene Mailingarten

*Kosten eines Mailings kalkulieren

*Einbindung externen Marketingpartner:innen

*Tipps und Tricks aus der Praxis



*Messung der Erfolgsfaktoren 

*Rechtliche Rahmenbedingungen

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

27.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في