الموعد القادم:
30.05.2024
الدورة تنتهي في:
31.05.2024
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Fach- und Führungskräfte aus dem Personalbereich und Marketing
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Employer Branding ist „Marketing im Personalbereich“ mit dem Ziel, eine starke Arbeitgebermarke zu schaffen. Warum sollten sich Bewerber:innenfür genau Ihr Unternehmen entscheiden? Warum Mitarbeiter:innen dauerhaft in Ihrem Unternehmen bleiben? Wer talentierte Menschen für das eigene Unternehmen gewinnen und langfristig halten möchte, muss sich heute als attraktive:r Arbeitgeber:in auf dem Markt präsentieren. Das Employer Branding setzt dabei Strategien aus dem Marketing ein, um die Personalgewinnung und -bindung zu verbessern.
Unser Seminar vermittelt praktisch, wie Personaler:innen und HR-Manager:innen ein attraktives Arbeitgeberimage aufbauen und pflegen. Sie lernen im Austausch mit Expert:innen, Ihre Kommunikation mit Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen zu optimieren und gleichzeitig authentisch zu bleiben. Zeigen Sie Ihr Unternehmen von der besten Seite, um die Talente von heute und morgen zu überzeugen.



*Grundlagen im Employer Branding


*Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing

*Ihr Unternehmen als Marke verstehen

*Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus?



*Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke


*Ihre Employer Value Proposition finden – Wer sind Sie als Arbeitgeber:in?

*Ihre Zielgruppe identifizieren – Wer sind Ihre aktuellen und zukünftigen Mitarbeiter?

*Wettbewerbsanalyse – Wie positionieren sich andere Unternehmen?

*Kommunikationsplan erstellen – Wie erreichen Sie Ihre Zielgruppe?

*Content-Strategie planen – Welche Inhalte gewinnen Herzen?



*Ihre Arbeitgebermarke im Recruiting und für die Mitarbeitendenbindung einsetzen

*Herausforderungen im Employer Branding

*Best Practices

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27.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في