- الموعد القادم:
- 06.05.2024
- الدورة تنتهي في:
- 07.05.2024
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٥٤٧ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 3210-20 Stressmanagement
المحتويات
Wer sich öfter mal in der Firma ärgert, kennt das: Statt weiterzuarbeiten starren wir wie gelähmt auf den Bildschirm, die Gedanken kreisen immer wieder um das Ärgernis und seine Folgen, in Gesprächen mit Kolleg:innen und Freund:innen vertiefen wir das Thema und Gefühl.
In unserem vermitteln wir Ihnen, wie wertvolle Zeit und Energie sparen, indem Sie geschickt Ihren Ärger managen. Wer dem eigenen Ärger weniger Macht über das eigene Verhalten geben möchte, kann mit Reflektion und Techniken üben, den Ärger gezielt einzuschränken und so Energie zurückzugewinnen. Also einfach effizienter ärgern!
*Die eigenen Reaktionsmuster erkennen
*Ärger als Energiedieb betrachten
*Den emotionalen Nebel verstehen und danach handeln
*Techniken üben, sich kürzer und weniger zu ärgern
*Energie gewinnen durch gezieltes Management negativer Emotionen
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
06.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في