- الموعد القادم:
- 22.05.2024
- الدورة تنتهي في:
- 23.05.2024
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Personalwesen, Marketing, Kommunikation, PR- und Öffentlichkeitsarbeit
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0245-10-35-10 Personalbedarfsermittlung, -beschaffung und -auswahl - allgemein
- C 0245-10-35-20 Personalmarketing
المحتويات
Potenzielle Mitarbeiter:innen gewinnen Sie durch ausdrucksstarke Stellenanzeigen und Unternehmensbeschreibungen. High Potentials und Fachkräfte müssen mit kreativen und unverwechselbaren Texten von ihrem zukünftigen Arbeitsplatz überzeugt werden.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für begehrte Fachkräfte durch gute Texte, z. B. in Stellenanzeigen, besser positionieren können. Sie lernen grundlegende Bausteine von guten Anzeigentexten und Artikeln, z. B. für Mitarbeitermagazine, kennen.
*Analyse von Stellenanzeigen und anderen Kanälen, durch die Talente gewonnen werden sollen
*Wie ticken die begehrten Arbeitnehmer:innen heute?
*Schlüsselbegriffe und prägnante Headlines finden
*Stellenanzeigen-Einerlei vermeiden: Wir suchen Sie bieten": das geht auch interessanter
*Unternehmensspezifische Formulierungen erarbeiten
*Systematische Planung von Anzeigenserien
*Dem Jobsuchenden immer ein wenig voraus sein: Angebote formulieren, die neugierig machen
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
22.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في