الموعد القادم:
13.05.2024 - Nach Absprache
الدورة تنتهي في:
27.05.2024
إجمالي المدة:
82 Stunden in 15 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Blended Learning 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
10
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ١٬٤٠٧٫١٢
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
Keine Vorraussetzungen
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • SA01

المحتويات

MASSNAHMEZIEL:
Werbung in Suchmaschinen und auf Social Media hat im Vergleich zu anderen Online-Marketing-Formen einen großen Vorteil: Sie ist in hohem Maße skalierbar und messbar. Doch um von diesem Vorteil zu profitieren, braucht es Fachkräfte, die sich im PPC Marketing auch wirklich auskennen. Nur mit dem richtigen Know-how kann das Werbebudget dann optimal eingesetzt und der ROI Stück für Stück optimiert werden. Mit deiner zweiwöchigen PPC Marketing Weiterbildung schaffst du die Grundlagen, um erfolgreich in den Online-Werbemarkt einzusteigen.
Profis aus dem PPC-Bereich zeigen dir in zwei Wochen, welche Tools und Werbeprogramme es gibt, wie diese funktionieren und worauf es bei SEA und Social Media Advertisement ankommt.
Dabei liegt der Fokus klar auf der Aktion. Das bedeutet, dass du im Kurs auch mit Fachwissen versorgt wirst, du aber deine neuen Fertigkeiten direkt in Übungen alleine oder in der Gruppe umsetzen kannst. Auf diese Weise bist du nach diesen zwei Wochen ready für eine neue Herausforderungen als PPC Marketing Spezialist:in in einem Unternehmen oder einer Agentur.

INHALTE:

Modul 1: Suchmaschinenwerbung (SEA)

  • Einführung SEA & Google Ads-Werbenetzwerk 
  • Das Auktionsverfahren 
  • Kennzahlen verstehen & Ziele definieren 
  • Die strukturierte Keywordrecherche & Keyword-Optionen 
  • Einführung in das Google Ads-Konto 
  • Aufbau des Google Ads-Kontos 
  • Erstellung der Kampagnenstruktur 
  • Die erste Google Ads Kampagne einrichten 
  • Anzeigenerweiterungen & -optimierung 
  • Der Qualitätsfaktor & andere wichtige Metriken 
  • Google Display, Shopping & YouTube 
  • Best Practice Kampagnen auf den Google-Kanälen 
  • Performance Max Kampagnen 
  • Kampagnenanalyse & Übungen 

Modul 2: Social Media Advertisement
  • Grundlagen Social Media Ads 
  • Überblick PPC-Advertising 
  • Einführung in den Meta-Kosmos 
  • Die Meta Business Suite 
  • Einführung Facebook Ads 
  • Grundlagen & Struktur von Kampagnen 
  • Die Bündelung in Anzeigengruppen 
  • Zielgruppen & Facebook Audience Insights 
  • Facebook Tracking & Optimierung 
  • Übersicht zu weiteren Plattformen 
  • Aufgabe: Kampagnenerstellung für ein Unternehmen 
  • Einführung in die Mediaplanung 

Die Reihenfolge der Module kann variieren.

WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST:

  • Vermittlung von aktuellem und praxisnahem Know-how 
  • Dozierende mit angewandter Berufserfahrung
  • Praktische Übungen, Diskussionen und Tipps & Tricks der Dozierenden
  • Teilnahmezertifikat und zusätzliche Zertifizierung durch eine Abschlussprüfung
  • Individuelle Coachingstunde zur Orientierung bei der Jobwahl
  • Auf Wunsch Verleih von Schulungsequipment, wie z. B. Laptop, Monitor, Kamera


          Ecomex KursId: 1755

          جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

          13.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في