الموعد القادم:
25.11.2024 - 9.00 - 17.00 Uhr
الدورة تنتهي في:
26.11.2024
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ٥٨٠
التمويل:
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Professionals und alle, die sich mit dem Thema LinkedIn vertraut machen möchten, PR-Mitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte, Einzelunternehmer u. a.
المتطلبات المهنية:
k. A.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-40 Social Media

المحتويات

Mit über 900 Millionen aktiven Nutzern weltweit, 20 Millionen davon allein im deutschsprachigen Raum, ist LinkedIn das wichtigste Business-Netzwerk im Social-Media-Bereich und hat sich zu einem unverzichtbaren Werkzeug für PR- und Marketing-Profis entwickelt. Wie mit LinkedIn effektiv die Kommunikationsiele zu erreichen sind und die Plattform für das Business zu nutzen ist, steht im Mittelpunkt dieses Seminars.

Professioneller Auftritt, ansprechender Inhalt, mehr Reichweite - LinkedIn bietet für Einzelpersonen wie für Unternehmen enormes Potenzial. Mit LinkedIn Marketing gelingt es, sich selbst, seine Dienstleistungen oder Produkte professionell zu vermarkten und sich darüber hinaus als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren sowie das eigene Netzwerk stetig zu erweitern.

Die Teilnehmenden lernen im Wechsel von Theorie, Best-Practice-Beispielen und Übungen Schritt für Schritt, ihr Unternehmensprofil zu optimieren und zielgerichtet zu bewerben. Dabei erhalten sie jede Menge Praxistipps zur Gestaltung von Unternehmensseiten sowie persönlichen Profilen, zur wirksamen Präsentation von Inhalten, auch mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, sowie zu den vielfältigen Netzwerkmöglichkeiten von LinkedIn. Sie bekommen fundierte Einblicke, was eine gute Content-Strategie ausmacht, und lernen, durch überzeugende Texte, Videos und Grafiken die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppen zu gewinnen und ihre Inhalte erfolgreich zu bewerben.

Inhaltliche Wünsche der Teilnehmenden werden berücksichtigt. Nach dem Seminar haben sie ein umfassendes Verständnis über die Einsatzmöglichkeiten von LinkedIn und können diese, unterstützt auch durch umfangreiche digitale Seminarunterlagen, gezielt in der Praxis nutzen.

Die Themen:

. LinkedIn - Einführung, Unternehmensprofil, persönliches Profil
. Die Company Page gestalten
. Das persönliche Profil gestalten
. Entwicklung von Zielen und Strategien
. Brand Awareness - Reichweite schaffen, Social Media Guidelines
. Erfolgreicher Content - Algorithmen, Formate, Redaktionsplanung, Hilfe durch KI
. LinkedIn Ads - Anzeigenformate, Werbeziele, Targeting, Controlling
. Fazit und Ausblick - neue Funktionen und Leistungen, hilfreiche Tools

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

05.06.2024 آخر تحديث في ,17.05.2024 نُشر لأول مرة في