BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Gründungsjahr:
1984
Zertifizierungen des Trägers:
  • Nicht zertifiziert
Weitere Qualitätsmerkmale:
  • Andere
  • Andere: BVMW-geprüfter Berater für mittelständische Unternehmen
Art der Einrichtung:
Private Bildungseinrichtung

Was können Sie vom BXB Managementzentrum der Wirtschaft erwarten? BXB bietet nicht nur Seminare an, sondern Unternehmen sowie die Teilnehmer profitieren auch aus den vielen Erfahrungen, die wir in den einzelnen Projekten sammeln konnten. Der Aufgabenbereich der Projekte ist vielseitig: z.B. Vertrieb neu aufbauen, Change Management realisieren, Lean Management und Kata Management einführen. Diese Projekte werden immer mit den Menschen vor Ort zusammen umgesetzt.

Unser Leitspruch: "Mit Spaß an die Spitze."

Erfahrung seit 1984 in Beratungstätigkeiten, Umsetzung vor Ort beim Kunden, aber auch im Trainingsbereich.

Schwerpunkte:
- Seminare, Training, Coaching
- Führungstraining
- Führungskräfteentwicklung
- Konfliktmanagement
- Schwierige Mitarbeitersituationen
- Vertriebstraining
- Verkaufsgespräche vom Einstieg bis zum Abschluss
- Virtuelle Kundengespräche
- Preisverhandlung
- Präsentationstechniken
- Telefontraining
- Neukundenakquisition
- Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
- Verkaufen am Telefon
- Kundenrückgewinnung am Telefon
- Cross- und Upselling
- Angebote nachfassen
- Inside Sales
- Reklamationsmanagement
- Vertriebssteuerung
- Vertriebsstruktur neu aufbauen
- Entlohnungsmodelle
- Change Management
- Lean Management
- Vertriebsprozesse verbessern
- Verwaltungsprozesse optimieren

Aus unterschiedlichen Branchen, klein- und mittelständische Unternehmen sowie Konzerne

Was sagen unsere Teilnehmer?
„Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und werde mit Sicherheit einiges in der Praxis umsetzen“
„Es war mein erstes Online Seminar, die Zeitaufteilung fand ich sehr gut, so wurde es nicht zu trocken, außerdem eine gute Moderation was ich mir nicht so vorgestellt hätte. Die Anfahrtsstrecke zum Seminarhotel kann man sich natürlich auch sparen, sehr positiver Nebenaspekt. Danke für die ein oder andere Klarstellung.“

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.