Gründungsjahr:
1996
Zertifizierungen des Trägers:
  • SGB III-Trägerzulassung 
  • AZAV-Zulassung
Weitere Qualitätsmerkmale:
  • Alle Dozenten besitzen die Ausbildereignung (AEVO) und oft noch zusätzliche individuelle praxisrelevante Zertifikate.
Art der Einrichtung:
Private Bildungseinrichtung

Seit 1996 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden dabei, ihre Potenziale zu entfalten und begleiten sie ein Stück auf dem Weg in ihre berufliche Zukunft.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Umschulungen, Ausbildungen, Weiterbildungen und Aufstiegsqualifikationen in den Fachbereichen Gesundheit/Soziales, Einzelhandel, Bürowirtschaft und Recht. Auch die Berufsbildungsreife kann bei uns nachgeholt werden.

Zertifizierte Qualität, praxisnaher und abwechslungsreicher Unterricht sowie individuelle Förder- und Lernberatung ergeben regelmäßig über 90% Prüfungserfolg bei unseren Kunden.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.