Onlinemarketing Training - inkl. SEO, SEM und Web 2.0

Nächster Termin:
06.03.2024 - 09:00-16:30
Kurs endet am:
07.03.2024
Gesamtdauer:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
3
Teilnehmer max.:
8
Preis:
999,60 € - ab 3 TN mit einer Rechnung 892,50 / je TN
Förderung:
  • EU/Bund/Land 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
edulab Zertifikat
Zertifizierungen des Angebots:
  • edulab Zertifikat, basierend auf Online-Erfahrungen seit 1994
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
 Interessierte, die einen systematischen Überblick mit praktischen Tipps zum Thema suchen
Fachliche Voraussetzungen:
Office- und Browser-Kenntnisse
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Online-Marketing - Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes Online-Marketing strategisch zu erschließen.

Doch wie findet man im Internet geeignete Zielgruppen und wie finden meine Zielgruppen über Suchmaschinen leichter zu meiner Homepage? Worauf muß man beim Umgang mit Werbung in den neuen Medien achten? Was ist beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten? Wie bekomme ich meine Webseite legal auf die erste Seite von Suchergebnissen? Was lässt sich wie im Internet vermarkten und wo liegen die Chancen und Risiken? Welche Möglichkeiten des sozialen Netzes sollte man einsetzen? Was ist bei der Nutzung von facebook, xing, instagram und twitter zu beachten?

In diesem Online-Marketing-Seminar lernen die Teilnehmer Spielregeln für die online-marketing-gerechte Planung, Umsetzung und Bewerbung der eigenen Internetpräsenz kennen. Darüber hinaus werden die wichtigsten Kostenfaktoren erläutert und analysiert. Nach dem Online-Marketing-Seminar können die Teilnehmer die Wirkung ihrer Website im Internet deutlich erhöhen.

Weitere Infos zum Online-Marketing-Training sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei <a href="http://www.edulab.de/seminare/" target="_blank" title="Schulung-Seminar-Training"> http://seminare.edulab.de</a>. Dieses und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen <a href="http://www.edulab.de/inhouse-seminare/" target="_blank" title="Schulung Inhouse Training Seminar"> http://inhouse-seminare.edulab.de </a>.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 27.06.2019, zuletzt aktualisiert am 06.03.2024