Ihre Anfrage zum Angebot »Leichte Sprache schreiben«

Empfänger

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH
Herr Christian Matiack

Ihre Kontaktdaten

Anrede*

Bitte wählen Sie eine Anrede aus.
Bitte geben Sie einen Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie einen Betreff ein.
Bitte geben Sie eine Mitteilung ein.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung akzeptieren.

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus. Alle weiteren Angaben sind optional.