- Nächster Termin:
- Durchführung nur auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 8 Stunden
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 3
- Teilnehmer max.:
- 12
- Preis:
- keine Angaben
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- Das Telefontraining richtet sich an alle, die den telefonischen Kontakt zum Kunden halten und das Unternehmen präsentieren und ihr Telefonverhalten überprüfen und verbessern wollen.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Interesse am Thema.
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Telefontraining - Telefonschulung: Professionell und kundenorientiert telefonieren
Dieses Praxistraining: Telefontraining - Telefonschulung: Kommunikation am Telefon - mein Kunde ganz Ohr richtet sich an alle, die den telefonischen Kontakt zum Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten halten und das Unternehmen nach außen präsentieren. Richtig telefonieren kann doch jeder? In dieser Telefonschulung erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie optimal auf Ihre Kunden und Gesprächspartner eingehen und positiv und professionell ankommen.
Für den 1. Eindruck am Telefon gibt es keine 2. Chance. Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens, tagtäglich repräsentieren Sie sich und Ihre Firma am Telefon. Nutzen Sie diese Chance und heben Sie sich durch einen professionellen Telefonkontakt von der Konkurrenz ab. In der Telefonschulung beziehungsweise im Telefontraining lernen Sie, wie Sie die Gesprächsführung steuern und leiten. Mit einer gezielten Gesprächsführung am Telefon können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Ein entscheidender Grund, um in der Telefonschulung aktiv an dem eigenen Telefonverhalten zu arbeiten.
Im Telefontraining - Telefonschulung erhalten Sie viele praktische Beispiele, Tipps & Tricks zum professionellen telefonieren, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Einwänden.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Viola Moritz Seminare, dort können Sie sich auch direkt anmelden.
Dieses Telefontraining / Seminar Telefon wird als Inhouse Seminar bei Ihnen vor Ort oder als Online-Live-Seminar durchgeführt. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage an und fordern Sie ein Angebot oder weitere Informationen an: moritz@moritz-seminare.de oder rufen Sie gerne an, unter Tel.: +49 30 22688299
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 13.02.2021, zuletzt aktualisiert am 31.03.2023