- Nächster Termin:
- 06.09.2022
- Kurs endet am:
- 07.09.2022
- Gesamtdauer:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 6
- Preis:
- 840 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die im Vertrieb tätig sind.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besuch des Kurses Einführungskurses wäre von Vorteil
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Dieser Kurs baut auf den Kenntnissen des Einführungskurses auf und gibt Verkaufspraktikern/-innen die Möglichkeit, ihre Verkaufsstrategien weiter zu optimieren. Dabei steht besonders das Verkaufsgespräch im Fokus, wobei nicht nur das Verhandeln geübt, sondern auch die Rhetorik sowie die eigene Körpersprache verbessert werden sollen.
Inhalt
Die Strategie des Verkaufens (Aufbau)
- Phasen eines Verkaufgespräches
- Begrüßung, Information, Argumentation, Preisverhandlung
- Verkaufsrhetorik und Fragestellung
- Körpersprache während des Gespräches
- Wie erreicht man Vertrauen und Sympathie
- Menschenkenntnis der beste Weg zum Verkaufserfolg
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 18.03.2022, zuletzt aktualisiert am 06.09.2022