Die Strategie des Verkaufens (Aufbau)

Nächster Termin:
06.09.2022
Kurs endet am:
07.09.2022
Gesamtdauer:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Präsenzveranstaltung 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
1
Teilnehmer max.:
6
Preis:
840 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die im Vertrieb tätig sind.
Fachliche Voraussetzungen:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besuch des Kurses Einführungskurses wäre von Vorteil
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Dieser Kurs baut auf den Kenntnissen des Einführungskurses auf und gibt Verkaufspraktikern/-innen die Möglichkeit, ihre Verkaufsstrategien weiter zu optimieren. Dabei steht besonders das Verkaufsgespräch im Fokus, wobei nicht nur das Verhandeln geübt, sondern auch die Rhetorik sowie die eigene Körpersprache verbessert werden sollen.


Inhalt
Die Strategie des Verkaufens (Aufbau)

- Phasen eines Verkaufgespräches
- Begrüßung, Information, Argumentation, Preisverhandlung
- Verkaufsrhetorik und Fragestellung
- Körpersprache während des Gespräches
- Wie erreicht man Vertrauen und Sympathie
- Menschenkenntnis – der beste Weg zum Verkaufserfolg

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 18.03.2022, zuletzt aktualisiert am 06.09.2022