- Nächster Termin:
- 29.08.2022
- Kurs endet am:
- 02.09.2022
- Gesamtdauer:
- 40 Stunden in 5 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 6
- Preis:
- 3.175 € - - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten - Prüfungsgebühren sind nicht im Seminarpreis enthalten
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Dieser Kurs richtet sich an Netzwerkarchitekten/-innen, Netzwerkdesigner/-innen, Netzwerkingenieure/-innen, Netzwerkverwalter/-innen und Netzwerkadministratoren/-innen, die sich auf das Examen 300-810 vorbereiten möchten.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundlegendes Verständnis über Netzwerktechnologien - Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video - Erfahrung mit Cisco Unified Communications Manager (CUCM), einschließlich Single Site Dial Plan, Single Public Switched Telephone Network (PSTN) -Gateway und SIP-Amtsleitungen (Session Initiation Protocol)
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen, wie sie Single Sign-On (SSO), Cisco Unified IM und Präsenz, Cisco Unity Connection und Cisco Unity Express implementieren. Zudem erlernen sie, wie sie Kommunikationsverfahren rationalisieren, Compliance-Maßnahmen stärken und ihre Kommunikationssysteme und -geräte verbessern können.
Inhalt
Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit der Cisco Unity Connection-Integration
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit Cisco Unity Connection Call Handlern
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit Cisco Unity Express
- Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Integration von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence und Cisco Jabber
- Anpassen von IM und Präsenz von Cisco Unified Communications Manager und der Cisco Jabber-Funktionalität
- Konfigurieren der IM- und Präsenzdienst-Konformität und Nachrichtenarchivierung von Cisco Unified Communications Manager
- Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementieren und Überwachen von Anrufen
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 18.03.2022, zuletzt aktualisiert am 29.08.2022