MB-220 Microsoft Dynamics 365 for Marketing (Module T01 - T02)

Nächster Termin:
20.12.2022
Kurs endet am:
23.12.2022
Gesamtdauer:
32 Stunden in 4 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Präsenzveranstaltung 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
1
Teilnehmer max.:
6
Preis:
2.090 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die sich auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant vorbereiten möchten.
Fachliche Voraussetzungen:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundverständnis von Dynamics 365 - Kenntnisse der Marketingprinzipien und -strategien
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 for Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.
Dieser Kurs kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant genutzt werden.
Das Bundle fasst die Inhalte der folgenden Module zusammen:
- MB-220T01 Configure Settings and Core Functionality in Dynamics 365 for Marketing
- MB-220T02 Events and Surveys in Dynamics 365 for Marketing
Jedes Modul kann auch einzeln gebucht werden.


Inhalt
Microsoft Dynamics 365 for Marketing (MB-220)

MB-220T01 Configure settings and core functionality in Dynamics 365 for Marketing
- Konfiguration von Marketinganwendungen
- Leads
- Marketing-Formulare und -Seiten
- Segmente und Listen
- Marketing-E-Mails
- Customer Journeys
- Insights

MB-220T02 Events and surveys in Dynamics 365 for Marketing
- Events
- Kundenstimmen
- Ergebnisse

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 18.03.2022, zuletzt aktualisiert am 20.12.2022