- Nächster Termin:
- 20.12.2022
- Kurs endet am:
- 23.12.2022
- Gesamtdauer:
- 32 Stunden in 4 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 6
- Preis:
- 2.090 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die sich auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant vorbereiten möchten.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundverständnis von Dynamics 365 - Kenntnisse der Marketingprinzipien und -strategien
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 for Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.
Dieser Kurs kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant genutzt werden.
Das Bundle fasst die Inhalte der folgenden Module zusammen:
- MB-220T01 Configure Settings and Core Functionality in Dynamics 365 for Marketing
- MB-220T02 Events and Surveys in Dynamics 365 for Marketing
Jedes Modul kann auch einzeln gebucht werden.
Inhalt
Microsoft Dynamics 365 for Marketing (MB-220)
MB-220T01 Configure settings and core functionality in Dynamics 365 for Marketing
- Konfiguration von Marketinganwendungen
- Leads
- Marketing-Formulare und -Seiten
- Segmente und Listen
- Marketing-E-Mails
- Customer Journeys
- Insights
MB-220T02 Events and surveys in Dynamics 365 for Marketing
- Events
- Kundenstimmen
- Ergebnisse
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 18.03.2022, zuletzt aktualisiert am 20.12.2022